Startseite / Leistungen / Betonsägen

Betonsägen

Betonsägen professionell und zuverlässig - Landsberg, Starnberg, Kaufbeuren

Betonsäge im EinsatzWir von der Firma F&T Betontechnik haben uns auf Kernbohrungen und Betonsägen spezialisiert. Ein besonderes Augenmerk richtet sich bei uns auf den Bereich Betonsägen in den Regionen Landsberg, Starnberg und Kaufbeuren. Bei uns finden Sie jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, wenn es sich um Betonsägen oder Kernbohrungen handelt. Ganz gleich ob es sich um Kernbohrungen für gewerbliche, industrielle oder Betonsägen für private Zwecke handelt, wir stehen unseren Kunden stets partnerschaftlich zur Seite und überzeugen durch unsere individuellen Konzeptideen. Wir arbeiten zuverlässig, professionell und verfügen über modernste Techniken, denn wir liefern ausschließlich Qualitätsarbeiten.

Diese Attribute sind der Garant für unseren Erfolg. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, haben wir unsere Ansprüche erfüllt.

Anwendungsgebiete Betonsägen

  • Fenster- Tür- und Deckenöffnungen
  • Demontage von Treppen und Balkonen
  • Schneiden von Randsteinen und Fundamenten

Erklärung Betonsägearbeiten:

Wenn wir von Betonsägen sprechen, geht es um die Herstellung maßgerechter Öffnungen in Wänden oder Decken. Aber auch der erschütterungsfreie und maßgerechte Rückbau von Beton zählt zu unseren Dienstleistungen. Selbstverständlich agieren wir nicht nur in den Regionen Landsberg, Starnberg und Kaufbeuren, sondern auch überregional, ganz wie und wo unsere Kunden fachmännische Hilfe benötigen. Zudem befassen wir uns schon seit vielen Jahren mit dem Thema Kernbohren und zählen auch in diesem Bereich zu den namhaften Unternehmen in den Regionen Landsberg, Starnberg und Kaufbeuren

Technische Möglichkeiten Betonsägen

WandbetonsägeDer Einsatz unserer Hochfrequenzsägen ist vielseitig und erfolgt bis zu einer Schnitt-Tiefe von 630 mm in Beton, Stahlbeton, Naturstein und Mauerstein

Die Betonsägearbeiten können durch uns weitgehend staubfrei durchgeführt werden, da der Schmutz durch ein integriertes Kühlwassersystem gebunden wird.

Für die nötige Sauberkeit beim Ausführen der Sägearbeiten in ausgebauten und bewohnten Gebäuden sorgen umfangreiche Abklebearbeiten mit spezieller Folie, welche die umliegenden Bereiche vor Staub und Wasser schützt.